10.10.2024, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2024, 14:23 von Broadcasttechniker.)
Dass der Motor geklingelt und geklopft hat wie verrückt, sieht man gut an dem sauberen Brennraum.
Hat nur keiner hören wollen.
Da der Kopf eh hin ist.
Drehe die Nockenwelle so dass beide Einlassventile von Zylinder 1 und 2 zu sind.
Die Richtung in die du die Nockenwelle drehst ist egal, ist gar nicht so leicht.
Das Ding ist widerspenstig.
Dabei bitte den Kopf unter keinen Umständen nach unten auf einen Tisch halten, du wirst sehen warum.
Ideal wären zwei Kugelhämmer als Meißel, ein 2kg Fäustel zum Gegenhalten und ein 400-500gr Hammer.
Dazu eine Hilfsperson die einen Kugelhammer mit dem 2 kg Fäustel gegen hält.
Mehr als dass du dir die Finger blau kloppst kann nicht passieren.
Immer abwechselnd von beiden Seiten arbeiten.
Statt der Kugelhämmer kannst du auch zwei M12 Schrauben schön rund abschleifen.
Dann auf einer Glasplatte mit Schleifpapier abziehen und schauen ob es genug war.
Hat nur keiner hören wollen.
Da der Kopf eh hin ist.
Drehe die Nockenwelle so dass beide Einlassventile von Zylinder 1 und 2 zu sind.
Die Richtung in die du die Nockenwelle drehst ist egal, ist gar nicht so leicht.
Das Ding ist widerspenstig.
Dabei bitte den Kopf unter keinen Umständen nach unten auf einen Tisch halten, du wirst sehen warum.
Ideal wären zwei Kugelhämmer als Meißel, ein 2kg Fäustel zum Gegenhalten und ein 400-500gr Hammer.
Dazu eine Hilfsperson die einen Kugelhammer mit dem 2 kg Fäustel gegen hält.
Mehr als dass du dir die Finger blau kloppst kann nicht passieren.
Immer abwechselnd von beiden Seiten arbeiten.
Statt der Kugelhämmer kannst du auch zwei M12 Schrauben schön rund abschleifen.
Dann auf einer Glasplatte mit Schleifpapier abziehen und schauen ob es genug war.
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