23.06.2024, 10:17
Das hört sich leider wirklich nach durchgebrannter Kopfdichtung zwischen Zylinder 2 und 3 an, unterstützt durch deine Kompressionsmessung.
Ich gebe dir Recht dass man Fummeln am System auftretende Veränderungen normalerweise auf die Fummelei zurückführen soll.
Hier sehe ich das anders.
Die Reparatur ist zwar umfangreich, aber doch auch für einen Selberschrauber machbar.
Nervig können die Schrauben am KAT sein und mich stört es immer gewaltig den Wasserkreislauf öffnen zu müssen.
Anständiges Werkzeug ist Voraussetzung.
Du braucht weder Grube noch Bühne, aber ein trockenes ungestörtes Plätzchen.
Das ist nichts für mal eben so am Straßenrand machen.
Ich gebe dir Recht dass man Fummeln am System auftretende Veränderungen normalerweise auf die Fummelei zurückführen soll.
Hier sehe ich das anders.
Die Reparatur ist zwar umfangreich, aber doch auch für einen Selberschrauber machbar.
Nervig können die Schrauben am KAT sein und mich stört es immer gewaltig den Wasserkreislauf öffnen zu müssen.
Anständiges Werkzeug ist Voraussetzung.
Du braucht weder Grube noch Bühne, aber ein trockenes ungestörtes Plätzchen.
Das ist nichts für mal eben so am Straßenrand machen.
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