04.03.2024, 10:30
Die Gleitbolzen sahen soweit noch okay aus, haben wir mit Keramikspray eingesprüht, worauf sie auch wieder frei liefen.
Beim Rückstellen der Kolben merkte ich einen höheren Widerstand beim linken Kolben, woher u.a. meine Vermutung kommt.
Von der Bremsflüssigkeit war nach Aufbau des Bremsdrucks noch ausreichend im Behälter und sie sah mMn. noch okay aus, habe diesbezüglich aber wenig Erfahrung - werden diese aber wahrscheinlich noch wechseln.
Beim Rückstellen der Kolben merkte ich einen höheren Widerstand beim linken Kolben, woher u.a. meine Vermutung kommt.
Von der Bremsflüssigkeit war nach Aufbau des Bremsdrucks noch ausreichend im Behälter und sie sah mMn. noch okay aus, habe diesbezüglich aber wenig Erfahrung - werden diese aber wahrscheinlich noch wechseln.
Twingo C06 2004 Phase 4 D7F 58ps