18.08.2023, 19:34
Sodele, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich genau gemacht habe. Batterie abgeklemmt, alle Sicherungen raus genommen und bei Licht betrachtet, and den Relais gewackelt, die üblichen Stecker abgezogen und wieder zusammen gesteckt. Und dann ist der Twingo mit einem eher seltsamen Geräusch (meine Nachbarin meinte es hätte geklungen wie ein Hund der würgt kurz bevor er kotzt) angesprungen. Er hat zwei drei Minuten sehr unrund gedreht, ein paar Mal musste ich anständig Gas geben damit er an bleibt, aber dann lief er wieder rund.
Ich mach jetzt erstmal mit der Ölwanne und den Bremsleitungen weiter und denk über dieses seltsame Verhalten nicht weiter nach. Aber ich weiss dass da irgendwas nicht in Ordnung ist und mich genau dann einholen wird wenn ich es absolut nicht brauche. Also, falls Einer von Euch eine Idee hat: ich prüfe alles nach was mir zugerufen wird.
Ciao der Watzmann
Ich mach jetzt erstmal mit der Ölwanne und den Bremsleitungen weiter und denk über dieses seltsame Verhalten nicht weiter nach. Aber ich weiss dass da irgendwas nicht in Ordnung ist und mich genau dann einholen wird wenn ich es absolut nicht brauche. Also, falls Einer von Euch eine Idee hat: ich prüfe alles nach was mir zugerufen wird.
Ciao der Watzmann