09.11.2022, 08:21
Alles gut. Motor läuft wieder und hat Leistung wie vorher. Also scheinen Ventile i.O. Tickern auch nicht mehr so nach dem Einstellen.
Aber ich frage mich was an dem Kat so besonderes ist. In den ganzen Anzeigen werden Teileträger ohne Kat angeboten und als ich unseren letzten Twingo abgegeben habe waren die fahrenden Händler nur immer auf den Kat scharf. Wollten den unbedingt drunter wegschrauben. Auto wurde dann aber komplett verkauft.
Auf Kupplung machen hatte ich keine Lust mehr zumal es nur ein 54PS Motor war der sogar noch Verteiler hatte. War vielleicht im Nachhinein ein Fehler wenn ich die ganzen Elektronikprobleme sehe.
Aber ich frage mich was an dem Kat so besonderes ist. In den ganzen Anzeigen werden Teileträger ohne Kat angeboten und als ich unseren letzten Twingo abgegeben habe waren die fahrenden Händler nur immer auf den Kat scharf. Wollten den unbedingt drunter wegschrauben. Auto wurde dann aber komplett verkauft.
Auf Kupplung machen hatte ich keine Lust mehr zumal es nur ein 54PS Motor war der sogar noch Verteiler hatte. War vielleicht im Nachhinein ein Fehler wenn ich die ganzen Elektronikprobleme sehe.
