31.10.2022, 20:41
An Broadcasttechniker https://www.twingotuningforum.de/thread-35272.html habe diesen Beitrag gelesen- also wenn ich das so lese habe ich die Zahnriemenspannung richtig eingestellt- gegen eine serienmäßig Spannrolle kann sich niemand schützen.Als Laie hast du das Problem das Du bei einem Motorschaden sehr schwer nachweisen kannst das die Spannrolle defekt war.
Bei mir sind eseher Geräusche als wenn etwas Undicht ist oder irgendwo Luft gezogen wird-sehr eigenartig. Die Videos mit den anderen Motorgeräuschen könnte ich nicht abspielen.
Echt bemerkenswert wie ihr immer die Bilder zustande bringt. Ich hab es heute mehrfach versucht- bei meinem Handy sieht man die Spannrolleneinstellung sehr verschwommen.
Bei mir sind eseher Geräusche als wenn etwas Undicht ist oder irgendwo Luft gezogen wird-sehr eigenartig. Die Videos mit den anderen Motorgeräuschen könnte ich nicht abspielen.
Echt bemerkenswert wie ihr immer die Bilder zustande bringt. Ich hab es heute mehrfach versucht- bei meinem Handy sieht man die Spannrolleneinstellung sehr verschwommen.