Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung c06 Seil reißt
#1
Hallo ich weiß das es Beiträge derart gibt aber ich habe nicht die richtige Lösung finden können. Kupplung ist neu und das Seil und der nachsteller auch jetzt ging die Kupplung für 2-3 Tage einwandfrei und seid dem geht die wieder deutlich schwerer die Spritzwand ist in Ordnung die Seilführung auch. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-29161321-8sA.jpg]

https://youtube.com/shorts/wxnVa1hYEig?feature=share

so sieht das bei mir aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Getriebe wieder richtig eingebaut?
Geht der Hebel am Getriebe frei oder kommt der an den Lüftermotor?

Threads mit Bildern zum vergleichen.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...age-2.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-29617.html
https://www.twingotuningforum.de/showthr...?tid=15143


Deine Kupplung in Ruhe
[Bild: twingo-29190018-xtT.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Werde morgen da nochmal schauen. Meine aber nicht, hatte das Problem auch schon vor dem Kupplungswechsel. Daher hatte ich ja entschieden die zu wechseln. Das passiert echt immer ca 2 Tage nach dem Einbau des neuen Seils also so ca 150 bis 200 km Laufzeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So hier noch ein Bild aus dem Motorraum kann leider nicht Video machen und Kupplung treten
[Bild: twingo-30060559-s6O.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Denke das passt so alles also anonsten kann da nix
Jetzt wo es kalt geworden ist geht die auch wieder schwerer. Weiß echt nicht mehr was ich da machen soll
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste