Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasannahme zu träge aus Standgasdrehzahl
#42
Also, Leistung scheint ja vorhanden.
Die Klingelzündungen gehen ständig hoch, da hast du also noch nie etwas gelöscht.
Der Faktor für die Einspritzung hat sich erstmalig bewegt, und zwar in Richtung mager.
Aber nur ganz wenig. Eigentlich gut.
Die vordere Sonde wechselt 5x in der Sekunde, das ist ein sehr guter Wert.
Warum allerdings vorne auf Mager und hinten auf Fett steht, das weiß der Geier.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gasannahme zu träge aus Standgasdrehzahl - von Broadcasttechniker - 08.05.2022, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verzögerte Gasannahme und Leerlaufsägen Weerner 14 5.032 20.02.2025, 21:14
Letzter Beitrag: twingtwing
  D4F ruckelt zeitweise, keine Gasannahme, qualmt und Verbrauch geht hoch florausd 2 2.582 02.05.2024, 15:51
Letzter Beitrag: tom13
ZZTwingo1 1.2 16V D4F läuft unrund, hat Fehlzündungen und hat schlechte Gasannahme Chris - TFNRW 32 19.565 05.06.2023, 22:58
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
ZTwingo2 Seltsame und verzögerte Gasannahme Kuhl 0 2.518 23.10.2020, 20:39
Letzter Beitrag: Kuhl
  Fehlercode P0130 ruckeln , keine Gasannahme lunablue 38 28.849 09.08.2020, 17:02
Letzter Beitrag: lunablue
ZZTwingo1 Probleme mit der Gasannahme, bei warmen Motorlauf Chugx 12 14.107 14.01.2020, 19:07
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mal wieder fehler P0136 und P0130 und merkwürdige Gasannahme DerAndere 50 59.297 23.08.2019, 05:13
Letzter Beitrag: DerAndere
  Motor ruckelt bei Gasannahme Twingothomsen 10 11.632 17.10.2017, 13:53
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste