13.10.2021, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2021, 10:17 von Broadcasttechniker.)
Alles nach Vorschrift, mhhh.
Die Polung auch mal getestet?
Du hast die Drähte ja abgeschnitten.
Dass nach Wechsel gar nichts mehr läuft hatten wir schon mehr als nur einmal.
Es war immer Polung oder "Qualität" der Verbindung.
Miss bitte beide Sensoren mit dem Multimeter nach und erzähle uns welche Werte und misst.
Lade die Batterie gut nach.
Starte nicht zu lange.
Ich hänge gleich noch nen Link an, immer mal refreshen.
Ich suche noch.
Im Prinzip geht es darum die Spannung des Gebers beim Start zu messen.
Im AC Bereich stehen dann ein paar Milivolt an.
Lies bitte auch das
https://www.twingotuningforum.de/thread-36805.html
Das Thema hatten wir leider schon des öfteren, es gibt einfach noch einen zweiten Fehler.
Damit du die Batterie nicht leer orgelst.
Klemme ein Lämpchen parallel zur Benzinpumpe.
Aber bitte im Sicherungskasten anschließen OHNE, bitte OHNE in Kabel zu stechen oder schneiden.
Direkt am Benzinpumpenrelais.
Das zieht ja kurz beim Einschalten der Zündung.
Das ist deine Kontrolle.
Und wenn es beim Start nicht brennt, dann ist entweder der OT Geber nicht richtig verbunden/kaputt,
oder die Wegfahrsperre drin.
Die Polung auch mal getestet?
Du hast die Drähte ja abgeschnitten.
Dass nach Wechsel gar nichts mehr läuft hatten wir schon mehr als nur einmal.
Es war immer Polung oder "Qualität" der Verbindung.
Miss bitte beide Sensoren mit dem Multimeter nach und erzähle uns welche Werte und misst.
Lade die Batterie gut nach.
Starte nicht zu lange.
Ich hänge gleich noch nen Link an, immer mal refreshen.
Ich suche noch.
Im Prinzip geht es darum die Spannung des Gebers beim Start zu messen.
Im AC Bereich stehen dann ein paar Milivolt an.
Lies bitte auch das
https://www.twingotuningforum.de/thread-36805.html
Das Thema hatten wir leider schon des öfteren, es gibt einfach noch einen zweiten Fehler.
Damit du die Batterie nicht leer orgelst.
Klemme ein Lämpchen parallel zur Benzinpumpe.
Aber bitte im Sicherungskasten anschließen OHNE, bitte OHNE in Kabel zu stechen oder schneiden.
Direkt am Benzinpumpenrelais.
Das zieht ja kurz beim Einschalten der Zündung.
Das ist deine Kontrolle.
Und wenn es beim Start nicht brennt, dann ist entweder der OT Geber nicht richtig verbunden/kaputt,
oder die Wegfahrsperre drin.
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