22.01.2021, 23:20
Na das nenne ich doch 'mal so richtig systematische Fehlersuche - RESPEKT!
Also: Lehrer rammen gerne Bordsteine, deshalb sind die Spurstangenköpfe durch, logisch.
Spurstangenköpfe zuerst austauschen, weil billiger als Radlager - logisch.
Ganzjahresreifen beruhigen die Achse - logisch.
wer an die Traggelenke denkt, kann auch gleich die Querlenker mitmachen wenn nicht gerade die lebenswichtige Tankklappe dazwischen kommt - logisch
die Lenkung "zuckt" nicht wenn die Bremsflüssigkeit neu ist - logisch
Jetzt wird's abenteuerlich: wenn man die Bremsflüssigkeit wechselt verschwinden Zittern, Wackeln und Unruhe in der Lenkung aber "ich nehme an Luft in den Leitungen"
Jung's nichts für ungut - ich wohne in der Gegend rund um 83278 - bitte, bitte bleibt von diesem Landkreis unbedingt 1.000 km weit weg.
Also: Lehrer rammen gerne Bordsteine, deshalb sind die Spurstangenköpfe durch, logisch.
Spurstangenköpfe zuerst austauschen, weil billiger als Radlager - logisch.
Ganzjahresreifen beruhigen die Achse - logisch.
wer an die Traggelenke denkt, kann auch gleich die Querlenker mitmachen wenn nicht gerade die lebenswichtige Tankklappe dazwischen kommt - logisch
die Lenkung "zuckt" nicht wenn die Bremsflüssigkeit neu ist - logisch
Jetzt wird's abenteuerlich: wenn man die Bremsflüssigkeit wechselt verschwinden Zittern, Wackeln und Unruhe in der Lenkung aber "ich nehme an Luft in den Leitungen"
Jung's nichts für ungut - ich wohne in der Gegend rund um 83278 - bitte, bitte bleibt von diesem Landkreis unbedingt 1.000 km weit weg.
grüssung
panman (jetzt Version 6.1)
panman (jetzt Version 6.1)