17.09.2020, 14:33
Danke für die Antwort, ich habe aber leider alles wieder gesäubert und zusammengebaut.
Natürlich habe ich Held kein Foto gemacht...
Bei der Gelegenheit habe ich die Drosselklappe gereinigt (war relativ sauber) und die Unterdruckschläuche zur Kontrolle demontiert (er ist auf jeden Fall vorhanden).
Am Öldeckel habe ich beim Öffnen ein Vakuum.
Eigentlich wollte ich nach dem Zusammenbau nur schnell checken ob der Fehler auf eine andere Kerze wandert, jedoch läuft er (für den Moment) gerade richtig geschmeidig.
Anfahren oder untertourig aufs Gas treten war immer relativ gruselig (anders kann ich das nicht beschreiben) aber aktuell scheint es wunderbar zu laufen.
Mal sehen wie lange das anhält ?
Der Redneck-Test klingt interessant aber an die Düsen kommst du nur ran, wenn du die Ansaugbrücke komplett entfernst und dann sind alle Düsen über eine Leiste verbunden.
So kann ich den Test leider kaum durchführen ?
Morgen werde ich erstmal eine grosse Runde fahren und dann wohl zukünftig auf Ultimate 102 umsteigen.
Natürlich habe ich Held kein Foto gemacht...
Bei der Gelegenheit habe ich die Drosselklappe gereinigt (war relativ sauber) und die Unterdruckschläuche zur Kontrolle demontiert (er ist auf jeden Fall vorhanden).
Am Öldeckel habe ich beim Öffnen ein Vakuum.
Eigentlich wollte ich nach dem Zusammenbau nur schnell checken ob der Fehler auf eine andere Kerze wandert, jedoch läuft er (für den Moment) gerade richtig geschmeidig.
Anfahren oder untertourig aufs Gas treten war immer relativ gruselig (anders kann ich das nicht beschreiben) aber aktuell scheint es wunderbar zu laufen.
Mal sehen wie lange das anhält ?
Der Redneck-Test klingt interessant aber an die Düsen kommst du nur ran, wenn du die Ansaugbrücke komplett entfernst und dann sind alle Düsen über eine Leiste verbunden.
So kann ich den Test leider kaum durchführen ?
Morgen werde ich erstmal eine grosse Runde fahren und dann wohl zukünftig auf Ultimate 102 umsteigen.