Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste: Kompression nach Fahrleistung (KM-Stand lt. Tacho) bei einem D7F 702
#20
Ihr habt irgendwie alle Recht , wenn ein Konsens gefunden wird.
Kein Ölverbrauch gibts nicht, der Pegel steigt sogar wg Ölverdünnung.
Es gibt kein perfektes Ölabstreifen an der Zylinderwand.
Und Ventilspiel verstellt sich eben doch bei hoher Laufleistung.
Das muss man genauso akzeptieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Christian aus Berlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liste: Kompression nach Fahrleistung (KM-Stand lt. Tacho) bei einem D7F 702 - von cooldriver - 06.06.2020, 13:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 1.2 16v ruckelt im Stand / Quickshift ceromiedo 5 3.132 05.06.2024, 20:58
Letzter Beitrag: ceromiedo
ZZTwingo1 Twingo mit Zylinder 2 ohne Kompression bleifrei040 21 10.536 13.02.2021, 14:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme mit einem Twingo 1 C06 bergerado 31 28.444 05.09.2019, 06:33
Letzter Beitrag: Eleske
  Zylinderkopfdichtung D7F 3 (oder B?) 700, km-Stand 119 Tkm Fred58 17 16.523 12.03.2019, 07:37
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein Twingo c06 bj 03 bekommt keine Kompression Hexenkutsche40 31 26.123 04.11.2018, 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor läuft im Stand zu Hochtouring andi1978 10 10.082 18.10.2018, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor startet mit einem Schüssel.... Pardid02 3 4.456 09.09.2018, 16:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Automatikgetriebe von einem 1,2 8v in einen 1,2 16 V einbauen Maiky 8 7.536 30.07.2018, 23:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste