03.11.2019, 12:40
Wir werden heute dann nochmal die Leitungen verfolgen ne neue Lambda haben wir ja schnell noch gewechselt bleibt aber bestehen
Das Tickern hat aufgehört nach dem ich deinen Tip bevolgt habe und die Kontakte nachgebogen hab
Das ist mir schon bewusst aber wenn die injektoren innen auf der Düsenfläche schon dick Dreck drauf haben puzt man des halt
Testfahrt ohne Probleme erst als ich wieder in die Werkstatt fahren wollte
Demnach hab ich den wohl Heiss gefahren das die hintere Sonde kaum/kein Strom für die Heizung bräuchte und er deswegen lief im Gegensatz als ich in die Werkstatt gefahren bin da war ja fast nur Standgas und er wollte dann Heizen oder ?
Das Tickern hat aufgehört nach dem ich deinen Tip bevolgt habe und die Kontakte nachgebogen hab
Das ist mir schon bewusst aber wenn die injektoren innen auf der Düsenfläche schon dick Dreck drauf haben puzt man des halt
Testfahrt ohne Probleme erst als ich wieder in die Werkstatt fahren wollte
Demnach hab ich den wohl Heiss gefahren das die hintere Sonde kaum/kein Strom für die Heizung bräuchte und er deswegen lief im Gegensatz als ich in die Werkstatt gefahren bin da war ja fast nur Standgas und er wollte dann Heizen oder ?