03.11.2019, 03:17
So nach einem weiteren Tag suchen läuft er jezt eigl. (Nicht) die Einspritzdüse zyl. 4 war mit Dreck fest zugesetzt hab alles 4 sauber und er macht was er soll wunderbar aaaber nach einer Runde fahren auch bis hoch auf 130 Ohne Probleme fing er kurz vor der Werkstatt wieder an zu stottern jezt aber nur in der unteren drehzahl und da ist die Gasannahme sehr schlecht beim Auslesen mit Clip kahm raus sonde2 Kurzschluss + seitig beim Messen kahm auch kein Strom an (Lambda vorne schon ) hab die Kabel verfolgt finde aber kein Bruch ETZ..
Laufen die heizungen von Lambda 1 & 2 synchron das man die Brücken kann denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das komplett auszubauen
Das Tickern ist behoben hab die Kontake wie mir geraten wurde gebogen
@Broad ja das dachte ich mir das war ja auch ne Aktion ich gehöre zu denen die gerne auch Mal ne Stunde brauchen bis sie es schnallen sorry aber danke das du trotzdem hilfst ?
Laufen die heizungen von Lambda 1 & 2 synchron das man die Brücken kann denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das komplett auszubauen
Das Tickern ist behoben hab die Kontake wie mir geraten wurde gebogen
@Broad ja das dachte ich mir das war ja auch ne Aktion ich gehöre zu denen die gerne auch Mal ne Stunde brauchen bis sie es schnallen sorry aber danke das du trotzdem hilfst ?