02.11.2019, 12:11
Moin ich bin's Mal wieder?
Also wie schon gesagt läuft mein kleiner seit langem komisch bzw. Im kalten mein starten alles normal und er springt immer warm kalt sofort super an nach einem Moment bzw. Wenn er warm wird läuft er nur auf 3 Zylinder neuteile sind :
Zahnriemen wapu Spannrolle von Conti (nicht übersprungen)
Drosselklappe
Zündspule (ngk)
Zündkerzen (Renault)
Lambda v+h
Neuer Map von Hella
Und nichts brachte was. Kompression zwischen 9-12bar. Seit langen ,,tickert,, er fahrerseits i wo am Kühler ich finde aber nicht raus was es ist bzw woher ich bin mehr als nur ratlos und finde alles aber nicht die Lösung
Achso falls es was bringt ich hab nen Sebring Sportauspuff drann
Gruss nico
Also wie schon gesagt läuft mein kleiner seit langem komisch bzw. Im kalten mein starten alles normal und er springt immer warm kalt sofort super an nach einem Moment bzw. Wenn er warm wird läuft er nur auf 3 Zylinder neuteile sind :
Zahnriemen wapu Spannrolle von Conti (nicht übersprungen)
Drosselklappe
Zündspule (ngk)
Zündkerzen (Renault)
Lambda v+h
Neuer Map von Hella
Und nichts brachte was. Kompression zwischen 9-12bar. Seit langen ,,tickert,, er fahrerseits i wo am Kühler ich finde aber nicht raus was es ist bzw woher ich bin mehr als nur ratlos und finde alles aber nicht die Lösung
Achso falls es was bringt ich hab nen Sebring Sportauspuff drann
Gruss nico