23.09.2019, 17:04
Huhu,
vielen Dank für die fleissigen Antworten
Nachdem ich das erste mal im Autohaus mein Problem gemeldet habe, bekam ich natürlich den Hinweis, drauf zu achten, dass die Tür richtig zu ist, und ob die Lampe leuchtet, dass eine Tür offen wäre.
Seitdem schau ich hin, ob diese Lampe leuchtet, wenn er nicht schliesst (ich renn auch immer um das ganze Auto und mache alle Türen nochmal auf und zu), und bis jetzt leuchtete sie nicht.
Ich werde beim nächsten Mal probieren, ob sich was tut, wenn die Tür nur teiloffen ist
Ich probier es dann auch bei ganz geöffneter Tür
Oha das hört sich ganz nach meinem Problem an, das ist ja spannend
Vielen Dank und einen schönen Abend,
Michaela
vielen Dank für die fleissigen Antworten

(22.09.2019, 14:15)Broadcasttechniker schrieb: Schau mal ob die Tür richtig zu ist bzw. wie das Auto bei teiloffener Tür reagiert.
Es kann auch sein dass "nur" der Schalter der imho im Schloss sitzt ne Macke hat.
Nachdem ich das erste mal im Autohaus mein Problem gemeldet habe, bekam ich natürlich den Hinweis, drauf zu achten, dass die Tür richtig zu ist, und ob die Lampe leuchtet, dass eine Tür offen wäre.
Seitdem schau ich hin, ob diese Lampe leuchtet, wenn er nicht schliesst (ich renn auch immer um das ganze Auto und mache alle Türen nochmal auf und zu), und bis jetzt leuchtete sie nicht.
Ich werde beim nächsten Mal probieren, ob sich was tut, wenn die Tür nur teiloffen ist

(22.09.2019, 19:39)KevKev1991 schrieb: Bei geöffneter Tür müsste er schließen und direkt wieder öffnen.
Wir haben ein Twingo III im Kundenkreis der manchmal nicht auf die Fernbedienung reagiert beim öffnen, erst wieder wenn die Zündung an war.
Dort habe ich jetzt ein Steuergerät getauscht und wollen halt jetzt schauen ob es wieder auftritt.
Ich probier es dann auch bei ganz geöffneter Tür

Oha das hört sich ganz nach meinem Problem an, das ist ja spannend

Vielen Dank und einen schönen Abend,
Michaela