04.01.2018, 22:51
Der Höhenverstellmotor hat einen Renkanschlus.
Also ne viertel Drehung und er ist raus.
Aaaaber.
dafür musst du die Sicherungsnase am Scheinwerfer vorsichtig wegbiegen, sost bricht entweder was beim Motor oder am Scheinwerfergehäuse ab.
Die Koppelkugel geht relativ einfach durch ziehen raus.
Schwieriger ist das Wiedereinrasten beim neuen Scheinwerfer
Liegt da nichts bei? Der Reflektor oder die Projektionseinheit müssen nämlich recht kräftig gegengehalte werden, sonst schnappt da nichts ein und die Scheinwerfer leuchten den Boden ab.
Warum wechselst du?
Angeleyes taugen nichts und bei gebrauchtem ist der Motor doch dran.
Und schau nach deinem Druckspeicher, der ist wichtiger als Optik-Tuning.
Also ne viertel Drehung und er ist raus.
Aaaaber.
dafür musst du die Sicherungsnase am Scheinwerfer vorsichtig wegbiegen, sost bricht entweder was beim Motor oder am Scheinwerfergehäuse ab.
Die Koppelkugel geht relativ einfach durch ziehen raus.
Schwieriger ist das Wiedereinrasten beim neuen Scheinwerfer
Liegt da nichts bei? Der Reflektor oder die Projektionseinheit müssen nämlich recht kräftig gegengehalte werden, sonst schnappt da nichts ein und die Scheinwerfer leuchten den Boden ab.
Warum wechselst du?
Angeleyes taugen nichts und bei gebrauchtem ist der Motor doch dran.
Und schau nach deinem Druckspeicher, der ist wichtiger als Optik-Tuning.