Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer ("Fogging") - Twingo II Ph. 1
#1
ZTwingo2 
Immer wieder neu:

starker Feuchtigkeitsniederschlag ("Fogging") innen am Glas des Hauptscheinwerfers meines Twingo II Ph. 1 Bj. 1/ 2008.

Gibt es möglichweise irgendwo im unteren Bereich eine Ablauf-/ Belüftungsbohrung, die ich noch nicht gefunden habe?

VorDANKEaus, Stefan und "Simone le Beaucar"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Thema ist nicht neu und wurde hier schon ein paar mal besprochen. Bitte die suche nutzen.
Das Problem: Da wo dein "Nebel" ablaufen könnte, kann auch feuchte Luft rein. Das eigentliche Problem ist fast immer die Gummidichtung hinter den Lampen, oder die Verklebung von Glas und Gehäuse. Kann man mit viel Gefühl im Backofen trennen und neu verkleben.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Stefan M.
#3
Beschlagene Scheinwerfer hatte mein Twingo 2007 auch , hab einfach die Verschlussdeckel hinten entfernt , seit dem beschlägt nichts mehr , da besser belüftet , funktioniert jetzt schon ein Jahr so , war die einfachste Lösung !
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hauptscheinwerfer austauschen MoSt 8 15.751 01.05.2023, 10:51
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  einstellung Hauptscheinwerfer violator 11 9.756 24.03.2013, 22:36
Letzter Beitrag: mkay1985
  Nebelscheinwerfer-->Feuchtigkeit ! owl-andre 5 8.576 05.10.2011, 08:41
Letzter Beitrag: twingofan83
  Feuchtigkeit im Innenraum nobi51 0 1.706 06.10.2008, 16:30
Letzter Beitrag: nobi51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste