10.10.2017, 22:17
Ja Kabel sind so angereit wir auf deinem Bild bei mir beschrieb mit (rechts nach links) 6-3-9-12 Uhr ^^ Also passt. Schmiergelpapier nur für die Kabel. Die einen sind ja innenkontakt und die in der Kappe aussenkontakt. Diese habe ich mit feinen Schmiergel gereinigt. Nicht in der Kappe selber und den Finger. Da bin ich mit Bremsenreiniger ran. Auspuff dicht kann ich ja morgen testen indem ich das Rohr zuhalte. Was auch war, nicht erwähnt glaube ich, dass meine Nachbarin den Wagen starten wollte. Wohl auch kurz schlecht lief und dann hats den Öleinfüllstutzen gegen den Decken gehaun und der Ölpeilstab war halb raus gedrückt. Also zuviel Druck im Motor. Hilft das evtl ein wenig ? Stecker Steuergerät ? Dürfte das ansteuern des Fingers und der Spule dann nicht ganz versagen ? Sprit ein spritzung ? Dann dürfte doch einiges nicht mehr gehen oder ? Wie gesagt mich macht es stutzig das sich am Startsound garnix tut. Wenn einem ne Karre absäuft oder so kennt man das örgeln aber dann bemerkt man wenigstens das der Motor versucht ausm Quark zu kommen.
Und es ist der gleiche Motor und sogar die gleiche Farbe ^^ haha
Und es ist der gleiche Motor und sogar die gleiche Farbe ^^ haha