08.08.2017, 11:33
Für 100€ mit Resttüv kannst du das wagen.
Da es sich um den alten Kettenmotor handelt fällt schon mal Zahnriemen weg.
Das A&O ist die Wegfahrsperre http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html , bei einem BJ95 leicht zu beheben.
Die nächste Fehlerquelle ist der Verteiler, hier werden Hochspannungskabel gerne falsch gesteckt.
Alles ander musst du mal sehen.
Vergiss Startpilot und Sicherungen, so primitiv ist der Twingo nicht.
Der springt entweder an oder lässt es bleiben.
Die Benzinpumpe solltest du auf jeden Fall kurz hören, der C3G Motor hat keinen Crashschalter.
Da es sich um den alten Kettenmotor handelt fällt schon mal Zahnriemen weg.
Das A&O ist die Wegfahrsperre http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html , bei einem BJ95 leicht zu beheben.
Die nächste Fehlerquelle ist der Verteiler, hier werden Hochspannungskabel gerne falsch gesteckt.
Alles ander musst du mal sehen.
Vergiss Startpilot und Sicherungen, so primitiv ist der Twingo nicht.
Der springt entweder an oder lässt es bleiben.
Die Benzinpumpe solltest du auf jeden Fall kurz hören, der C3G Motor hat keinen Crashschalter.
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