14.02.2017, 19:29
Hallo Broadcasttechniker,
vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht, wenn ich den Knopf vom Schlüssel beim Zünden mit drücke springt er immer zuverlässig an. Die Lampe für die WFS leuchtet weiter hektisch oder geht manchmal aus. Inzwischen leuchtet die anzeige, die aussieht wie ein Motorblock durchgehend. Ich werde mir einen neuen Transponder besorgen, leider liegt der nächste Renault Händler ziehmlich ungünstig. Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch schaffe einen zu bestellen.
Ausserdem ist der ODP Stecker da. Er liesst mir diese Fehlercodes aus:
P0105-Antriensstrang - Manifold Absolute Pressure/Barometric Pressure Circut
P0136-Antriensstrang - O2 Sensor Circuit Malfunction (Bank 1 Sensor 2) (ich denke mal das ist die Lamdasonde)
P0606-Antriensstrang - ECM/PCM Processor
Leider kann ich damit nichts direkt anfangen, hat jemand ne Idee?
Zur WGS ist nicht direkt dabei oder?
VG und Danke
vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht, wenn ich den Knopf vom Schlüssel beim Zünden mit drücke springt er immer zuverlässig an. Die Lampe für die WFS leuchtet weiter hektisch oder geht manchmal aus. Inzwischen leuchtet die anzeige, die aussieht wie ein Motorblock durchgehend. Ich werde mir einen neuen Transponder besorgen, leider liegt der nächste Renault Händler ziehmlich ungünstig. Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch schaffe einen zu bestellen.
Ausserdem ist der ODP Stecker da. Er liesst mir diese Fehlercodes aus:
P0105-Antriensstrang - Manifold Absolute Pressure/Barometric Pressure Circut
P0136-Antriensstrang - O2 Sensor Circuit Malfunction (Bank 1 Sensor 2) (ich denke mal das ist die Lamdasonde)
P0606-Antriensstrang - ECM/PCM Processor
Leider kann ich damit nichts direkt anfangen, hat jemand ne Idee?
Zur WGS ist nicht direkt dabei oder?
VG und Danke