11.02.2017, 15:53
Das ist zwar ein bisschen off-topic, aber was hast du für das Auto bezahlt?
Du wolltest dich doch vorher etwas schlau machen.
Zum Adapter.
Was hat der nochmal gekostet?
Das ist kein Ding das dir sagt: Die Zündpule ist defekt.
Das Teil sagt Fehlzündung, mit eine bisschen Glück noch den Zylinder dazu.
Und dann geht es los, dann muss man
Und zusammen damit (LTFT, Unterdruck, Drosselklappenstellung) kann man dann sehen was Stress macht.
Es gibt übrigens gute und schlechte Werkstätten, die machen das gegen Bezahlung für dich.
Beide wollen dein Bestes und bekommen es auch.
Bei den schlechten bist du nachher soweit wie vorher, bei den guten fährt dein Auto wieder ruckelfrei.
Du hast uns noch keine einzigen Live Wert geliefert.
Was sollen wir da machen?
Du wolltest dich doch vorher etwas schlau machen.
Zum Adapter.
Was hat der nochmal gekostet?
Das ist kein Ding das dir sagt: Die Zündpule ist defekt.
Das Teil sagt Fehlzündung, mit eine bisschen Glück noch den Zylinder dazu.
Und dann geht es los, dann muss man
(11.02.2017, 15:32)Doka-Andy schrieb: irgend welche Daten abrufenRichtig.
Und zusammen damit (LTFT, Unterdruck, Drosselklappenstellung) kann man dann sehen was Stress macht.
Es gibt übrigens gute und schlechte Werkstätten, die machen das gegen Bezahlung für dich.
Beide wollen dein Bestes und bekommen es auch.
Bei den schlechten bist du nachher soweit wie vorher, bei den guten fährt dein Auto wieder ruckelfrei.
Du hast uns noch keine einzigen Live Wert geliefert.
Was sollen wir da machen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen