12.06.2016, 07:01
nebenbei :
Kraftstoffpumpe hört man kurz summen bei Zündung.
Der Anlasser dreht die Kurbelwelle, der OT-Geber sendet
ein etwa 0,6 V AC Signal zum Steuergerät, das erkennt damit
Zylinder 1. Wenn die Steuerzeiten mit dem Zahnriemen stimmen,
der OT-Geber nicht verpolt ist und dessen Lötstellen korrekt sind,
Kerzen nicht nass, Spannung an dem Einspritzdüsenstecker und Spule
(s.Schaltplan) anliegt, hast du schon wesentliche Punkte .
Kraftstoffpumpe hört man kurz summen bei Zündung.
Der Anlasser dreht die Kurbelwelle, der OT-Geber sendet
ein etwa 0,6 V AC Signal zum Steuergerät, das erkennt damit
Zylinder 1. Wenn die Steuerzeiten mit dem Zahnriemen stimmen,
der OT-Geber nicht verpolt ist und dessen Lötstellen korrekt sind,
Kerzen nicht nass, Spannung an dem Einspritzdüsenstecker und Spule
(s.Schaltplan) anliegt, hast du schon wesentliche Punkte .