15.04.2016, 21:50
Pumpen beim Start ist schon die halbe Miete.
Liegt Plus an der Zündspule?
Muss weil der Plus direkt über eine Sicherung vom Zündschloss kommt.
Wenn ja und es es trotzdem nicht Zündet ist die Leitung zwischen dekoder und Steuergerät unterbrochen.
Das WFS Signal kann man am braunen Stecker bei Zündung an messen.
Ungefähr 5 Volt im AC Messbereich.
Aber bitte AC mit Digitalmultimeter, sonst keine Aussagekraft.
Liegt Plus an der Zündspule?
Muss weil der Plus direkt über eine Sicherung vom Zündschloss kommt.
Wenn ja und es es trotzdem nicht Zündet ist die Leitung zwischen dekoder und Steuergerät unterbrochen.
Das WFS Signal kann man am braunen Stecker bei Zündung an messen.
Ungefähr 5 Volt im AC Messbereich.
Aber bitte AC mit Digitalmultimeter, sonst keine Aussagekraft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen