15.04.2016, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016, 21:45 von Broadcasttechniker.)
Es gibt eine Freigabe, aber keine an die Zündspule.
Die gezeigte Lesespule muss nicht gewechselt werden, es sei denn sie ist kaputt.
Ist sie aber nicht. Warum? Weil die WFS Lampe ausgeht.
Das geht nicht mit einer kaputten Spule.
Weißt du was ich fast glaube?
Irgend ein Depp, und davon gibt es einige, hat versucht ein Kabel einzuziehen und Drähte im Kabelbaum vom Innenraum zum Motorraum beschädigt.
Das passiert immer wieder. Lies mal den Thread und die Links.
Bitte nachmessen.
Zusätzlich lässt sich die WFS Killen.
Wenn du die Notfallcodes hast lässt sich das mit Fremddekoder (hast du, über Kreuz) und Clip machen.
Aber nur wenn die Leitung zwischen Dekoder und Steuergerät in Ordnung ist.
Die gezeigte Lesespule muss nicht gewechselt werden, es sei denn sie ist kaputt.
Ist sie aber nicht. Warum? Weil die WFS Lampe ausgeht.
Das geht nicht mit einer kaputten Spule.
Weißt du was ich fast glaube?
Irgend ein Depp, und davon gibt es einige, hat versucht ein Kabel einzuziehen und Drähte im Kabelbaum vom Innenraum zum Motorraum beschädigt.
Das passiert immer wieder. Lies mal den Thread und die Links.
(14.04.2016, 10:33)Broadcasttechniker schrieb: ....Nochmal.
Pumpt es beim Start?
Wenn nein, dann stimmt was mit dem OT Sensor nicht oder jemand hat die Verbindung zwischen Dekoder und Steuergerät unterbrochen.
Bitte nachmessen.
Zusätzlich lässt sich die WFS Killen.
Wenn du die Notfallcodes hast lässt sich das mit Fremddekoder (hast du, über Kreuz) und Clip machen.
Aber nur wenn die Leitung zwischen Dekoder und Steuergerät in Ordnung ist.
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