08.03.2016, 17:35
Blöderweise ist der C3G nicht so einfach auszulesen, denn man braucht das Renaultprogramm plus Hardware dazu.
Wenn die Kerzen jetzt wieder nass sind funktioniert schon mal die Spritversorgung.
Warum die Zündung bei dir so einen Stress macht weiß ich nicht.
Der Supertramp kennt den C3G eigentlich ganz gut, ich gar nicht.
Vielleicht kann er dir noch was dazu sagen.
Kontrolliere mal ob der Schlauch vom Unterdrucksensor noch auf beiden Seiten dran ist.
Der Sensor steckt bei dir am Schweibenwischergetriebechassis.
Wenn der Schlauch ab ist springt das Auto zwar an, versäuft aber ganz schnell.
Wenn die Kerzen jetzt wieder nass sind funktioniert schon mal die Spritversorgung.
Warum die Zündung bei dir so einen Stress macht weiß ich nicht.
Der Supertramp kennt den C3G eigentlich ganz gut, ich gar nicht.
Vielleicht kann er dir noch was dazu sagen.
Kontrolliere mal ob der Schlauch vom Unterdrucksensor noch auf beiden Seiten dran ist.
Der Sensor steckt bei dir am Schweibenwischergetriebechassis.
Wenn der Schlauch ab ist springt das Auto zwar an, versäuft aber ganz schnell.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen