16.01.2016, 15:35
^@Trance
das ist ein klassischer Fall von ausgeleiertem Anlasser.
kleine Legende:
Motor Kalt : offenbar alles bestens und springt an
Motor warm: jetzt ist es so das die ausgeleierten Buchsen des Anlasser´s und die welle des Ankers sich aus thermischen gründen verdicken und die ausgeleierte welle/buchse kombination den anlassermotor einbremsen.
naklar konnte das mal neu gebuchst werden aber ob es die teile gibt weiss ich nicht.
ich weiss nicht was ein neuer Anlasser kostet aber wenn solltest du da mal anfassen,
notfalls auch einen gebrauchten.
https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s...typnr=2132
den link nur als hinweis dazu das du einen gebrauchten nicht zu teuer kaufst.
das ist ein klassischer Fall von ausgeleiertem Anlasser.
kleine Legende:
Motor Kalt : offenbar alles bestens und springt an
Motor warm: jetzt ist es so das die ausgeleierten Buchsen des Anlasser´s und die welle des Ankers sich aus thermischen gründen verdicken und die ausgeleierte welle/buchse kombination den anlassermotor einbremsen.
naklar konnte das mal neu gebuchst werden aber ob es die teile gibt weiss ich nicht.
ich weiss nicht was ein neuer Anlasser kostet aber wenn solltest du da mal anfassen,
notfalls auch einen gebrauchten.
https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s...typnr=2132
den link nur als hinweis dazu das du einen gebrauchten nicht zu teuer kaufst.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
