27.11.2015, 17:40
Guten Abend,
danke euch schonmal für eure Anregungen!
Das heißt, am besten checke ich in der Reihenfolge:
- Massepunkte - wo genau sitzen da noch Wichtige, die ich kontrollieren sollte?
- wenn dann keine Besserung eintritt Anlasser
Innere Kurzschlüsse bei dem Ding hab ich nicht bedacht und mir ehrlich gesagt auch noch nicht überlegt, was das für Auswirkungen hätte. Aber wenn das ein Kurzschluss im Anlasser ist, dann fließen da schon mehr als ein paar 10 A, welche dann tatsächlich auch die Quellspannung einbrechen lassen. Danke für den Tipp!
Habt ihr grad im Kopf, was für den Anlasser alles weg muss? Ansauggeraffel?
Viele Grüße
Dominik
danke euch schonmal für eure Anregungen!
Das heißt, am besten checke ich in der Reihenfolge:
- Massepunkte - wo genau sitzen da noch Wichtige, die ich kontrollieren sollte?
- wenn dann keine Besserung eintritt Anlasser
Innere Kurzschlüsse bei dem Ding hab ich nicht bedacht und mir ehrlich gesagt auch noch nicht überlegt, was das für Auswirkungen hätte. Aber wenn das ein Kurzschluss im Anlasser ist, dann fließen da schon mehr als ein paar 10 A, welche dann tatsächlich auch die Quellspannung einbrechen lassen. Danke für den Tipp!

Habt ihr grad im Kopf, was für den Anlasser alles weg muss? Ansauggeraffel?
Viele Grüße
Dominik