16.10.2015, 10:43
Ich brauche nochmal eure Hilfe! Also die Wegfahrsperre ist es nicht. Es leuchtet zwar zuerst alles auf, aber wenn ich ihn dann starte, geht die rote Leuchte aus. Es ist immer noch so, dass ich jeden Morgen 5-10 Min brauche bis der Wagen startet. Ich werde jetzt einmal den OT Gerber ausbauen und reinigen. Meine Frage ist nun was meint ihr ansonsten noch mit Kontakten reinigen?
Habt ihr sonst noch eine Idee? Werkstatt kann ich mir nicht leisten :/
Ich hab das Gefühl, als würde durch das Zündschloß drehen Energie benötigt, damit der Wagen anspringt. Hab das Gefühl, dass es was mit den Kontakten zu tun haben könnte. Kann man irgendwie die Kontakte am Anlasser reinigen? Kontaktspray? Oder Kontaktspray mal ins Zündschloß? Ich habe da aber keine Ahnung von und will deshalb auch nicht experimentieren
Habt ihr sonst noch eine Idee? Werkstatt kann ich mir nicht leisten :/
Ich hab das Gefühl, als würde durch das Zündschloß drehen Energie benötigt, damit der Wagen anspringt. Hab das Gefühl, dass es was mit den Kontakten zu tun haben könnte. Kann man irgendwie die Kontakte am Anlasser reinigen? Kontaktspray? Oder Kontaktspray mal ins Zündschloß? Ich habe da aber keine Ahnung von und will deshalb auch nicht experimentieren