16.09.2015, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017, 21:08 von Broadcasttechniker.)
Ich lese dass du jetzt doch an den Dekoder gegangen bist.
Ist das richtig?
Die richtigem Leitungen hast du schon gefunden, sonst würde öffnen nicht gehen.
So du alles richtig angeschlossen hast wird in deiner Box ne Leiterbahn durchgebrannt sein.
Das hat bisher der Chris schon mal geschafft, da war es allerdings ein IR Dekoder.
Wenn deine Box in Ordnung ist muss an beiden Ausgängen Masse liegen, das kann man sogar bei ausgebauter Box nachmessen.
Wenn nicht, bitte Fotos so wie hier http://www.twingotuningforum.de/thread-30609.html
Wenn doch, Verkabelungsproblem.
So oder ohne Benutzung der Dekoderbox, du weißt das du Plus an drei Stellen anschließen musst?
Der Plan der für dich gilt ist entweder (Komfort) "positive and negative trigger", auch so in meiner Anleitung beschrieben, wobei die Pfeile nicht an Masse gehen sondern an die Ausgänge der Dekoderbox.
Arthur hat die gleiche Anschlussvariante genommen, hier gehen die Pfeile an Masse.
Die beiden anderen Anschlussvarianten gelten für eine ZV mit Masterschlössern, die hat Renault nicht (auch nicht bei den großen Modellen).
Ist das richtig?
Die richtigem Leitungen hast du schon gefunden, sonst würde öffnen nicht gehen.
So du alles richtig angeschlossen hast wird in deiner Box ne Leiterbahn durchgebrannt sein.
Das hat bisher der Chris schon mal geschafft, da war es allerdings ein IR Dekoder.
Wenn deine Box in Ordnung ist muss an beiden Ausgängen Masse liegen, das kann man sogar bei ausgebauter Box nachmessen.
Wenn nicht, bitte Fotos so wie hier http://www.twingotuningforum.de/thread-30609.html
Wenn doch, Verkabelungsproblem.
So oder ohne Benutzung der Dekoderbox, du weißt das du Plus an drei Stellen anschließen musst?
Der Plan der für dich gilt ist entweder (Komfort) "positive and negative trigger", auch so in meiner Anleitung beschrieben, wobei die Pfeile nicht an Masse gehen sondern an die Ausgänge der Dekoderbox.
Arthur hat die gleiche Anschlussvariante genommen, hier gehen die Pfeile an Masse.
Die beiden anderen Anschlussvarianten gelten für eine ZV mit Masterschlössern, die hat Renault nicht (auch nicht bei den großen Modellen).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen