09.06.2015, 11:19
Jein.
Im Auto hätte verbaut werden sollen (laut COC welches ich habe) ein D4F mit 60PS, jetzt ist ein D4F mit 75 PS drin.
Ich habe noch eine Idee.
Es gibt den Twingo 2 mit Euro 5.
Ein D4F Motor hat 75 PS und 119 Gr CO2/Km, ein anderer D4F mit Nockenwellenversteller sogar mit nur 105 Gr CO2/Km.
Mit dem Motor müsste bis September mit Klimmzügen eine echte Neuzulassung möglich sein.
Ich habe im Moment zwar Geld dafür, aber keine Zeit und keinen Platz für zwei Schlachter.
Einen für den Motor (46.000, 850€) und einen für Tank, Getriebe, Klima etc.
Ich will den Avantime diesen Sommer wieder fahrbereit haben.
Im Auto hätte verbaut werden sollen (laut COC welches ich habe) ein D4F mit 60PS, jetzt ist ein D4F mit 75 PS drin.
Ich habe noch eine Idee.
Es gibt den Twingo 2 mit Euro 5.
Ein D4F Motor hat 75 PS und 119 Gr CO2/Km, ein anderer D4F mit Nockenwellenversteller sogar mit nur 105 Gr CO2/Km.
Mit dem Motor müsste bis September mit Klimmzügen eine echte Neuzulassung möglich sein.
Ich habe im Moment zwar Geld dafür, aber keine Zeit und keinen Platz für zwei Schlachter.
Einen für den Motor (46.000, 850€) und einen für Tank, Getriebe, Klima etc.
Ich will den Avantime diesen Sommer wieder fahrbereit haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen