24.02.2015, 22:33
@ 9oer9
ICh habe keine IR-ZV sondern einen echten Funkschlüssel und das Spender Fahrzeug hat eben solchen.
In der Innenleuchte ist zwar eine Platine, aber da ist nichts wesentliches drauf, ich hatte das Lampengehäuse gewechselt und war da recht erstaunt das da nix weiter drauf war...
@ Broadcasttechniker
Richtig, Funk-ZV...
Den Thread mit dem Schlüsselkopf und der Pille habe ich schon gelesen und werde das wohl auch so machen.
@ Harald_K
Denke auch das das die einfachere Alternative ist als das ganze Gedöns rauszufummeln und wieder zusammenzustricken, kann man ja mal drüber nachdenken wenn die anderen Arbeiten erledigt sind.
Zum Taster tausch, gibzs für den Taster eine Bezeichnung oder irgendeine Bezugsquelle ?
ICh habe keine IR-ZV sondern einen echten Funkschlüssel und das Spender Fahrzeug hat eben solchen.
In der Innenleuchte ist zwar eine Platine, aber da ist nichts wesentliches drauf, ich hatte das Lampengehäuse gewechselt und war da recht erstaunt das da nix weiter drauf war...
@ Broadcasttechniker
Richtig, Funk-ZV...
Den Thread mit dem Schlüsselkopf und der Pille habe ich schon gelesen und werde das wohl auch so machen.
@ Harald_K
Denke auch das das die einfachere Alternative ist als das ganze Gedöns rauszufummeln und wieder zusammenzustricken, kann man ja mal drüber nachdenken wenn die anderen Arbeiten erledigt sind.
Zum Taster tausch, gibzs für den Taster eine Bezeichnung oder irgendeine Bezugsquelle ?
Mein neustes Spielzeug
Twingo I Phase 2 / Bj. 08/2000 / 456 ( Tobago )
1.2L 58 PS / D7F 702 / ca. 130tsd Km
Faltdach / elektr. Fenster / elektr. Spiegel
Meine Frau Ihr Liebling
Mitsubishi Space Star 1.6L 98 PS / Automatik
Comfort Ausstattung / ca. 145tsd KM
Mein Langzeit Projekt
Omega B Caravan / Bj. 1998 / Silber
2.5L V6 170 PS / ca. 210tsd KM
Befindet sich derzeit im Renovierungszustand
Twingo I Phase 2 / Bj. 08/2000 / 456 ( Tobago )
1.2L 58 PS / D7F 702 / ca. 130tsd Km
Faltdach / elektr. Fenster / elektr. Spiegel
Meine Frau Ihr Liebling
Mitsubishi Space Star 1.6L 98 PS / Automatik
Comfort Ausstattung / ca. 145tsd KM
Mein Langzeit Projekt
Omega B Caravan / Bj. 1998 / Silber
2.5L V6 170 PS / ca. 210tsd KM
Befindet sich derzeit im Renovierungszustand