13.02.2015, 10:58
(12.02.2015, 18:56)Broadcasttechniker schrieb: Ich würde mit der Spannungsversorgung anfangen, denn soviele Fehler auf einmal gibt es nicht.
Die frühen D4F Motorkabelbäume taugen bekanntermaßen nichts.
Entweder ganz ersetzen oder versuchen Kabelbrüche zu finden, meist da wo der Verguss aufhört.
Die neuen sind nicht mehr vergossen.
Vielen Dank für den Vorschlag,
ich habe mir den Kabelbaum unter die Lupe genommen und gesehen das viel Isolierband drumrum sitzt.
Da den Fehler finden wird bestimmt nich einfach. Das soll nicht heissen das ich aufgebe, aber ich hab von Elektrik
keine Ahnung.
(12.02.2015, 19:40)Supertramp schrieb: Wechsel mal die weiße 25 A Sicherung im Motorsicherungskasten.
Die ist quasi rechts von den Relais, ganz nah am Kotflügel.
Danke für den Vorschlag, aber an der Sicherung liegt es auch nich.