03.12.2014, 12:58
es ist so alles normal wenn ich starten will dann leuchten die lämpchen alle normal auf und gehen so nach ein paar sekunden..ja der dreht es hört sich an als wäre die batterie leer nur das kann ja eigentlich nicht sein da wir die batterie erst seit ca. 2wochen haben und die ist neu..wir haben den twingo erst seit juli diesem jahr und haben bis jetzt nur probleme mit gehabt..wir haben wie gesagt im august den OT-geber erneuern lassen batterie wurde erneuert..und man hört beim starten das er will aber durch irgendwas nicht kann..er bekommt keine richtige power..meine schwiegereltern meinte es könnte halt auch wie gesagt daran liegen das es so kalt drausen ist da unser auto nachst über drausen steht und sich dadurch die batterie vielleicht nicht richtig aufladen kann..nun muss ich warten bis meine schwiegereltern von der arbeit kommen und wir müssten es dann eventuell mit starthilfe versuchen..ich hab auch schon gelesen das es bei vielen auch schon an der wegfahrsperre gelegt hat aber die funktioniert einwandfrei..