06.11.2014, 20:32
@ Supertramp
Was redest du da?
Ich war Anfangs auch skeptisch, aber Lambdasonde 2 die übrigens bei Renault schon für die Euro3 Fahrzeuge ab 1998 eingeführt wurde lässt sich mit "normalen" Testern nicht auslesen.
Schade das du einen C3G hast, sonst hätte ich mal nach deinen Werten gefragt.
Bei mir wird noch nicht mal das Readyness Flag gesetzt, und das nervt, kostet nämlich bei der HU 10€ extra.
Fehler hatte ich allerdings keine.
@hummel
Die Elektronik ist genau in dem Moment Mist wo sie kaputt ist, klar.
Du bist nur 4 Jahre jünger als ich.
Erinnerst du dich noch daran wie das früher in den Städten gestunken hat?
Als im beim DRK in Köln meinen Zivildienst gemacht habe (kein Frittenbomber) musste ich teilweise viel in der Stadt fahren.
Abends hatte ich immer eine dicke Birne.
Und die Vergaser waren nur zu oft Versager.
Draußen -10 Grad und jeder fünfte Wagen sprang nicht mehr an.
Was redest du da?
Ich war Anfangs auch skeptisch, aber Lambdasonde 2 die übrigens bei Renault schon für die Euro3 Fahrzeuge ab 1998 eingeführt wurde lässt sich mit "normalen" Testern nicht auslesen.
Schade das du einen C3G hast, sonst hätte ich mal nach deinen Werten gefragt.
Bei mir wird noch nicht mal das Readyness Flag gesetzt, und das nervt, kostet nämlich bei der HU 10€ extra.
Fehler hatte ich allerdings keine.
@hummel
Die Elektronik ist genau in dem Moment Mist wo sie kaputt ist, klar.
Du bist nur 4 Jahre jünger als ich.
Erinnerst du dich noch daran wie das früher in den Städten gestunken hat?
Als im beim DRK in Köln meinen Zivildienst gemacht habe (kein Frittenbomber) musste ich teilweise viel in der Stadt fahren.
Abends hatte ich immer eine dicke Birne.
Und die Vergaser waren nur zu oft Versager.
Draußen -10 Grad und jeder fünfte Wagen sprang nicht mehr an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen