13.10.2014, 18:00
Da würde ich zuerst schauen, ob das Masseband am OT-Geber fest dran ist.
Stecker an der Zündspule abziehen, messen, ob 12 Volt anliegen bei -Zündung ein-.
Stecker vom OT-Geber nochmal prüfen, ebenso sein Widerstand (230 Ohm).
Zur Sicherheit auch die großen 60 A Sicherungen im Motorraum nochmal messen.
Nochmal alles ableuchten, ob irgendwo ein Stecker nicht drauf ist.
Und wenn Batterie ab war, immer eine Minute die Zündung anlassen, dann erst starten..
Stecker an der Zündspule abziehen, messen, ob 12 Volt anliegen bei -Zündung ein-.
Stecker vom OT-Geber nochmal prüfen, ebenso sein Widerstand (230 Ohm).
Zur Sicherheit auch die großen 60 A Sicherungen im Motorraum nochmal messen.
Nochmal alles ableuchten, ob irgendwo ein Stecker nicht drauf ist.
Und wenn Batterie ab war, immer eine Minute die Zündung anlassen, dann erst starten..