28.04.2014, 19:43
Seit wann hast du das Auto? Seid ca nem 3/4 Jahr
Seit wann die Probleme? Schon immer
Was meint die Renault Werkstatt sonst noch, z.B. bezüglich des hohen Blowby? Kurbelgehäuseentlüftung , ist es aber nicht
Wieviele Km hat dein Auto abgespult? 115.000
Wie groß ist der Ölverbrauch? Nicht sonderlich hoch , hab letzten Sommer nen Ölwechsel gemacht und ist bis jetzt ca 1cm gesunken
Hat dein Auto gefühlt die volle Leistung? Denke schon aber ist mein erstes Auto :/
Kommen an Auspuff manchmal schwarze Wolken raus? Nicht das ich wüste
Setzt dein Tacho manchmal aus? Nein
Wie bestimmst du den Verbrauch? Ich kann es fast dabei zusehen wie der Tank im Display immer leerer wird
Hast du selber Veränderungen (Sportluftfilter etc.) vorgenommen? Nein , alles original
Zündkerzen sind in welchem zustand ? Sagen aus wie neu
Lamdasonde schaut wie aus ? Da stockt mein wissen wo find ich die und was ist das ? Gehört hab ich es schon mal
Geht der Thermostat auch ?
Welcher Thermostat ?
D
Seit wann die Probleme? Schon immer
Was meint die Renault Werkstatt sonst noch, z.B. bezüglich des hohen Blowby? Kurbelgehäuseentlüftung , ist es aber nicht
Wieviele Km hat dein Auto abgespult? 115.000
Wie groß ist der Ölverbrauch? Nicht sonderlich hoch , hab letzten Sommer nen Ölwechsel gemacht und ist bis jetzt ca 1cm gesunken
Hat dein Auto gefühlt die volle Leistung? Denke schon aber ist mein erstes Auto :/
Kommen an Auspuff manchmal schwarze Wolken raus? Nicht das ich wüste
Setzt dein Tacho manchmal aus? Nein
Wie bestimmst du den Verbrauch? Ich kann es fast dabei zusehen wie der Tank im Display immer leerer wird
Hast du selber Veränderungen (Sportluftfilter etc.) vorgenommen? Nein , alles original
Zündkerzen sind in welchem zustand ? Sagen aus wie neu
Lamdasonde schaut wie aus ? Da stockt mein wissen wo find ich die und was ist das ? Gehört hab ich es schon mal
Geht der Thermostat auch ?
Welcher Thermostat ?