31.01.2014, 19:15
Hi nochmal,
ich habe die Verkabelung die Tage wieder hergestellt und habe natürlich immernoch den Fehler. Habe ja auch nichts geändert gegenüber dem ersten Fehlerzustand.
Jetzt habe ich mal zwischen den beiden Pins vom Stecker vom Magnetventil die Spannung bei laufendem Motor gemessen.
Da kommen etwa 10V raus. Ich vermute auf 14V Bordnetz mit Taktung. An der Batterie selbst jedenfalls lagen 14V an.
Ich höre von dem Magnetventil nichts klackern oder sonst irgendein Geräusch. Ist das Ventil vermutlich defekt?
Danke für die Hilfe!
ich habe die Verkabelung die Tage wieder hergestellt und habe natürlich immernoch den Fehler. Habe ja auch nichts geändert gegenüber dem ersten Fehlerzustand.
Jetzt habe ich mal zwischen den beiden Pins vom Stecker vom Magnetventil die Spannung bei laufendem Motor gemessen.
Da kommen etwa 10V raus. Ich vermute auf 14V Bordnetz mit Taktung. An der Batterie selbst jedenfalls lagen 14V an.
Ich höre von dem Magnetventil nichts klackern oder sonst irgendein Geräusch. Ist das Ventil vermutlich defekt?
Danke für die Hilfe!