06.01.2014, 14:41
So, nachdem ich wegen einer Operation ne ganze Weile ausgefallen bin kann ich vermelden, dass unser kleiner wieder läuft. Nachdem ich nicht mehr schauen konnte habe ich letzten Endes doch noch eine ehemalige Renaultwerkstatt aufgetan und unseren kleinen dorthin verbracht.
Nach 3 Wochen und vielem Schimpfen und Murren warum er den Auftrag überhaupt angenommen hat konnte mir der Meister dann den Erfolg vermelden.
Es wurde nochmal ein neuer OT-Geber verbaut (diesmal einer neueren Bautyps mit blauem Stecker, der Alte machte nach seiner Aussage wohl zu oft Probleme), ein neues Zündmodul + Kabel und es wurden einige Kabel im Kabelbaum getauscht (hattest also hier auch Recht Broadcasttechniker
).
Danke an alle die hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben
Nach 3 Wochen und vielem Schimpfen und Murren warum er den Auftrag überhaupt angenommen hat konnte mir der Meister dann den Erfolg vermelden.
Es wurde nochmal ein neuer OT-Geber verbaut (diesmal einer neueren Bautyps mit blauem Stecker, der Alte machte nach seiner Aussage wohl zu oft Probleme), ein neues Zündmodul + Kabel und es wurden einige Kabel im Kabelbaum getauscht (hattest also hier auch Recht Broadcasttechniker

Danke an alle die hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben