28.09.2013, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013, 19:23 von Broadcasttechniker.)
Vergiss das $7A.
Die Diagnose sieht erst mal gut aus, dass die KAT Prüfung angeblich noch nicht gelaufen ist hatte ich bisher bei meinen 2 Twingos auch.
Die Werte machen ebenfalls Sinn.
Ich vermute jetzt fast dass du dir bei der Fehlersuche welche eingebaut hast.
Und wie du schon vermutetest, die Benzinpumpe muss beim Zündungseinschalten kurz anlaufen.
Genauso wie beim Starten.
Was sagt die Drehzahlanzeige beim Start?
Vergiss es, ich sehe dass du eine virtuelle Drehzahl von 236U/min im Stand hast.
Den gleichen Unsinn zeigt mein MS509 auch an.
Die Pumpe musst du hören. Am Anschluss sitzt auch der Niveaugeber, der darf Werte zwischen 12 und 0 Volt haben. Die Leitungen sind aber dünner als die der Pumpe.
Die Diagnose sieht erst mal gut aus, dass die KAT Prüfung angeblich noch nicht gelaufen ist hatte ich bisher bei meinen 2 Twingos auch.
Die Werte machen ebenfalls Sinn.
Ich vermute jetzt fast dass du dir bei der Fehlersuche welche eingebaut hast.
Und wie du schon vermutetest, die Benzinpumpe muss beim Zündungseinschalten kurz anlaufen.
Genauso wie beim Starten.
Was sagt die Drehzahlanzeige beim Start?
Vergiss es, ich sehe dass du eine virtuelle Drehzahl von 236U/min im Stand hast.
Den gleichen Unsinn zeigt mein MS509 auch an.
Die Pumpe musst du hören. Am Anschluss sitzt auch der Niveaugeber, der darf Werte zwischen 12 und 0 Volt haben. Die Leitungen sind aber dünner als die der Pumpe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen