19.09.2013, 21:01
Hatten wir vor 1 oder 2 Jahren auch in der Werkstatt.
Klimaanlage ging nicht mehr, Diode in der Leitung zur Kompressorkupplung durchgeraucht.
Instrumententafel kaputt, dank Reparaturfirma billiger.
UCH defekt, kam neu.
Einspritzsteuergerät defekt, hat sich nimmer selbst eingeschaltet (bissel schwieriger zu erklären, schaltet sich den Hauptstrom zum arbeiten selbst ein via Relais) Dies wurde vom Steuergerät nicht mehr gemacht, selbst eine kleine Schaltung über Zündungsplus gebaut und ordentlich verarbeitet, war billiger als neues Steuergerät, Kunde war froh, Auto fährt immernoch.
Lichtmaschine hat es sogar überlebt
Klimaanlage ging nicht mehr, Diode in der Leitung zur Kompressorkupplung durchgeraucht.
Instrumententafel kaputt, dank Reparaturfirma billiger.
UCH defekt, kam neu.
Einspritzsteuergerät defekt, hat sich nimmer selbst eingeschaltet (bissel schwieriger zu erklären, schaltet sich den Hauptstrom zum arbeiten selbst ein via Relais) Dies wurde vom Steuergerät nicht mehr gemacht, selbst eine kleine Schaltung über Zündungsplus gebaut und ordentlich verarbeitet, war billiger als neues Steuergerät, Kunde war froh, Auto fährt immernoch.
Lichtmaschine hat es sogar überlebt
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023