19.08.2013, 20:29
Bekommt das Steuergerät Strom&Masse?
kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie die Belegung ist!
Fahrgestellnummer ist: VF1C06D0527042501
Die Sicheungen habe ich "alle" die ich finden konnte rausgemacht kontroliert und wieder rein,
auch die 25Amp Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum die man so kaum sieht.
Kontrollleuchte des ein Einspritzsteuergerätes!
Ist das die die wie eine Einspritzpumpe aussieht? die Leuchtet auch
Lenkhilfe leuchtet weil kein Signal des einspritzrechners anliegt
was da genau heißt???
Mit der Benzinpumpe bin ich mir nicht ganz sicher ob die nicht doch funktioniert
Ich hab den Deckel unter der Rücksitzbank aufgemacht um sie hören zu können und die Stromzufuhr prüfen zu können.
Strom konte ich dort leider mit der Prüflampe keinen messen.
Und ich hab auch nichts gehört wenn ich die Zündung angemacht habe.
Aber immer wenn ich die Leitung im Motorraum nach ein paar Startversuchen abgemacht habe, war etwas Druck drauf.
der Twingo steht auf Auffahrrampen und meine Hofeinfahrt ist leicht Abschüßig also steht er mit der Front etwas höher aber nur ganz wenig.
Grad hab ich mir ein original Buch bestellt mit Stromlaufplänen vom Twingo!
kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie die Belegung ist!
Fahrgestellnummer ist: VF1C06D0527042501
Die Sicheungen habe ich "alle" die ich finden konnte rausgemacht kontroliert und wieder rein,
auch die 25Amp Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum die man so kaum sieht.
Kontrollleuchte des ein Einspritzsteuergerätes!
Ist das die die wie eine Einspritzpumpe aussieht? die Leuchtet auch
Lenkhilfe leuchtet weil kein Signal des einspritzrechners anliegt
was da genau heißt???
Mit der Benzinpumpe bin ich mir nicht ganz sicher ob die nicht doch funktioniert
Ich hab den Deckel unter der Rücksitzbank aufgemacht um sie hören zu können und die Stromzufuhr prüfen zu können.
Strom konte ich dort leider mit der Prüflampe keinen messen.
Und ich hab auch nichts gehört wenn ich die Zündung angemacht habe.
Aber immer wenn ich die Leitung im Motorraum nach ein paar Startversuchen abgemacht habe, war etwas Druck drauf.
der Twingo steht auf Auffahrrampen und meine Hofeinfahrt ist leicht Abschüßig also steht er mit der Front etwas höher aber nur ganz wenig.
Grad hab ich mir ein original Buch bestellt mit Stromlaufplänen vom Twingo!