14.08.2013, 21:18
Wichtig ist erst mal nur die zulässige Stützlast und ob die Reifen auch noch
im Hängerbetrieb freigänig sind. Das sollte der TÜV aber bei der Tieferlegung
schon begutachtet haben.
Ob der Hänger waagerecht steht, ist da erst mal zweitrangig. Hauptsache
die Ladung kann nicht verrutschen. (Ladungssicherung)
Mein Bekannter hat einen alten Suzuki Vitara. Das hängt der Anhänger
genau anders rum "schief" dran.
im Hängerbetrieb freigänig sind. Das sollte der TÜV aber bei der Tieferlegung
schon begutachtet haben.
Ob der Hänger waagerecht steht, ist da erst mal zweitrangig. Hauptsache
die Ladung kann nicht verrutschen. (Ladungssicherung)
Mein Bekannter hat einen alten Suzuki Vitara. Das hängt der Anhänger
genau anders rum "schief" dran.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.