13.04.2013, 20:10
Hi,ich nochmal,so beim Twingo sind jetzt ALLE Radlager gewechselt,dass Motorlager wurde getestet und die Schraube oder Strebe unterm Auto ebenfalls,laut Werkstatt alles ohne Mängel,es vibriert beim Anlassen aber nach wie vor bei Getretener Kupplung und bei ganz niedriger Drehzahl und getretener Kupplung,quasi beim an die Ampel rollen und wegfahren aber für vll.2-3sek.,danach ist alles weg.
Im Leerlauf ist alles ruhig,der Motor läuft ganz normal ohne klappern etc.aber wenn ich ans Motorlager fasse dann vibriert es und auch unten wo's Gummi ist,kann ich zw.Gummi und Motor fassen und da vibriert es auch aber es hängt fest wenn man dran wackeln will.
Was kann das sein?
Hatte das Gefühl,nachdem Getriebewechsel wäre es vermehrt aufgetreten.
Aber es war auch vorher schon mal da,v.a.wenns sehr kalt war.
MfG
Carri
Im Leerlauf ist alles ruhig,der Motor läuft ganz normal ohne klappern etc.aber wenn ich ans Motorlager fasse dann vibriert es und auch unten wo's Gummi ist,kann ich zw.Gummi und Motor fassen und da vibriert es auch aber es hängt fest wenn man dran wackeln will.
Was kann das sein?
Hatte das Gefühl,nachdem Getriebewechsel wäre es vermehrt aufgetreten.
Aber es war auch vorher schon mal da,v.a.wenns sehr kalt war.
MfG
Carri
.....ich mag's französisch..... 
Unvergessen-meine schwarze Lou

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