30.01.2013, 10:25
Hallo 1strap,
der Fehler scheint durch die Standzeit gekommen bzw. verstärkt worden zu sein.
Feuchtigkeit fällt mir da als Erstes ein. Also Themen wie:
- Zündung feucht
- Kupplungsbeläge feucht
- Drokla (immer für einen Fehler gut)
- Leerlauf
Mein D4F mit über 200tkm hat vibriert wie Teufel.
Türen, Armaturenbrett, Heckklappe usw., hat mich wahnsinnig gemacht.
Woran lag es? Die Motorlager waren durch.
Bei einem Wagen mir hoher Laufleistung lohnt sich der Blick auf die Gummis.
Foto: Drehmomentstütze eingerissen, beim Schalten bewegt bzw. schlägt der Motor.
Foto: Motorlager rechts, der Gummi des alten Lagers war verschoben und dadurch wurden
Vibrationen auf die Karosserie übertragen. Ist mir nur im Vergleich mit einem Neuteil aufgefallen.
der Fehler scheint durch die Standzeit gekommen bzw. verstärkt worden zu sein.
Feuchtigkeit fällt mir da als Erstes ein. Also Themen wie:
- Zündung feucht
- Kupplungsbeläge feucht
- Drokla (immer für einen Fehler gut)
- Leerlauf
Mein D4F mit über 200tkm hat vibriert wie Teufel.
Türen, Armaturenbrett, Heckklappe usw., hat mich wahnsinnig gemacht.
Woran lag es? Die Motorlager waren durch.
Bei einem Wagen mir hoher Laufleistung lohnt sich der Blick auf die Gummis.
Foto: Drehmomentstütze eingerissen, beim Schalten bewegt bzw. schlägt der Motor.
Foto: Motorlager rechts, der Gummi des alten Lagers war verschoben und dadurch wurden
Vibrationen auf die Karosserie übertragen. Ist mir nur im Vergleich mit einem Neuteil aufgefallen.