16.11.2012, 08:55
"Vom möglichen Kabelbrand mal ganz zu schweigen oder wenn die Reflektoren schmilzen."
nach 1 Jahr kann ich aber wohl getrost beides ausschließen
aber ein kabelbrand kann auch eine nicht Zugelassene Zentralverriegelung aus ebay Verursachen die ebenfalls keine Deutsche Zulassung hat.
diese Bauteile sind nicht weniger Illegal,nur achtet da keiner drauf
ich bin auch schon angehalten worden,Licht und Verbandskasten kontrolle ....nichts Festgestellt,allerdigs habe ich sie auch so eingestellt das sie keinen anderen Verkehrsteilnehmer Blenden
Natürlich bleiben sie illegal,aber die Rennleitung interessiert nach meiner erfahrung ganz andere Teile wie eine nicht zugelassene Birne
zudem will ich niemanden anstiften,ich habe nur meine Erfahrung geschildert
nach 1 Jahr kann ich aber wohl getrost beides ausschließen
aber ein kabelbrand kann auch eine nicht Zugelassene Zentralverriegelung aus ebay Verursachen die ebenfalls keine Deutsche Zulassung hat.
diese Bauteile sind nicht weniger Illegal,nur achtet da keiner drauf
ich bin auch schon angehalten worden,Licht und Verbandskasten kontrolle ....nichts Festgestellt,allerdigs habe ich sie auch so eingestellt das sie keinen anderen Verkehrsteilnehmer Blenden
Natürlich bleiben sie illegal,aber die Rennleitung interessiert nach meiner erfahrung ganz andere Teile wie eine nicht zugelassene Birne
zudem will ich niemanden anstiften,ich habe nur meine Erfahrung geschildert
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt