08.11.2012, 13:34
leider noch mal ein Update von mir, seit der neuen Spule ist es ja wirklich extreem besser geworden, hab aber immer noch Probleme -.-....er "pupst" immer mal bei Vollast....Bei Zylinder 4 war/ist bei mir alles voller Siff...muss mal noch die Einspritzdüsen anschauen, der Siff kann da ja auch hängen...alle anderen 3 sehen wie neu aus
Lambda Leerlauf -> 1,03-1,06 (hab etwas hoch gestellt ist normal)
Lambda Teillast-> 0,9-1,1!...iwas stimmt da nicht....er fährt sich Teillast normal aber zündet wohl auch da nich richtig!
Vollast->2-3 Fehlzündungen zwischen 2-3000 Touren jedes mal beim Durchbeschleunigen, mit Leistungstseigerung deutlich mehr als ohne...
Ich werde nochmal alles zerlegen, also Zündkerzen, Kabel, Düsen ab und alles sauber machen...mal sehen ob es hilft...wenn nicht müssen eben mal andere Zündkabel/Düsen/Zündkerzen getestet werden....nervig!
Lambda Leerlauf -> 1,03-1,06 (hab etwas hoch gestellt ist normal)
Lambda Teillast-> 0,9-1,1!...iwas stimmt da nicht....er fährt sich Teillast normal aber zündet wohl auch da nich richtig!
Vollast->2-3 Fehlzündungen zwischen 2-3000 Touren jedes mal beim Durchbeschleunigen, mit Leistungstseigerung deutlich mehr als ohne...
Ich werde nochmal alles zerlegen, also Zündkerzen, Kabel, Düsen ab und alles sauber machen...mal sehen ob es hilft...wenn nicht müssen eben mal andere Zündkabel/Düsen/Zündkerzen getestet werden....nervig!
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam