20.10.2012, 09:40
(20.10.2012, 00:10)mkay1985 schrieb: mal aus neugierde gefragt, sind die 15zöller vom megane eingetragen?
welche bereifung hast du drauf.
ich habe an meinem kleinem schwarzen clio2 felgen mit 165/50r15 nicht eingetragen.
mein tüver meinte um die kombi einzutragen müsste man 4-6tausend ausgeben...
Frag mal den Giftzwerg.....
der hat 15" T-Lines drauf und eingetragen.
Und jetzt BTT

Ich habe mir bei einem grossen Einzelhandels Discounter mit 4 Buchstaben "passende" Gummifussmatten für den Winter geholt und musste leider feststellen, das die Dinger so ganz und gar nicht passen.
Naja... mal wieder für 12,99 etwas gelernt.
BTW: Die Klarglasscheinwerfer von AD-Tuning sind spitze und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut, aber das E-Prüfzeichen befindet sich obenauf.
Nachteil: Sobald man dort Blenden aufgeklebt hat, kann man diese passend zum TÜV wieder runterreißen, da das Prüfzeichen sonst nicht sichtbar ist.
Weiterer Punkt: Die Scheinwerferblenden von Mattig sind auch sehr gut, aber auch dort gibt es ein Problem mit der Kennzeichnung.
Laut TÜV ist auf der ABE beschrieben, dass die Kennzeichnung oben auf den Blenden eingestanzt sei, dem ist aber nicht so.
Lediglich ein kleiner blauer Aufkleber auf der Innenseite markiert diese Dinger als TÜV-konform.
So langsam frage ich mich was in den Köpfen einiger Ingenieure teils so vorgeht.
Aussage des TÜV: "Kennzeichnungen MÜSSEN IMMER sichtbar sein!"
MFG
Daniel
Daniel
"I Don't like Metal - I love it" 

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"