13.10.2012, 08:46
Also das Knarzen oder Geräusche die wie Gummi auf Gummi klingen , beim einlenken und Beschleunigen ein Bollern verursachen stammen alle samt vom Federbeinlager - Domlager! Passiert oft das die Luft haben und ausgewechselt werden müssen.Beim Schrotti gibts ab 80 Euro nen kompletten Satz der gut und gerne erneute 30 Tausend KM hält! Neupreise liegen bei ca 50 Euro für beide Lager , aber meistens sind die Dämpfer auch hinüber und daher sollte gleich alles ausgewechselt werden! Danach sind die Geräusche behoben! Hauptursache ist das Tieferlegen!
Also das Knarzen oder Geräusche die wie Gummi auf Gummi klingen , beim einlenken und Beschleunigen ein Bollern verursachen stammen alle samt vom Federbeinlager - Domlager! Passiert oft das die Luft haben und ausgewechselt werden müssen.Beim Schrotti gibts ab 80 Euro nen kompletten Satz der gut und gerne erneute 30 Tausend KM hält! Neupreise liegen bei ca 50 Euro für beide Lager , aber meistens sind die Dämpfer auch hinüber und daher sollte gleich alles ausgewechselt werden! Danach sind die Geräusche behoben! Hauptursache ist das Tieferlegen!
(24.03.2007, 17:39)DaEvelyn schrieb: Hallo zusammen
Bei mir is das neuerdings auch mit dem komischen Geräusch! Aber nur wenn ich das lenkrad ganz nach links oder rechts geschlagen habe und dann losfahre! Voll ätzend
LG
Also das Knarzen oder Geräusche die wie Gummi auf Gummi klingen , beim einlenken und Beschleunigen ein Bollern verursachen stammen alle samt vom Federbeinlager - Domlager! Passiert oft das die Luft haben und ausgewechselt werden müssen.Beim Schrotti gibts ab 80 Euro nen kompletten Satz der gut und gerne erneute 30 Tausend KM hält! Neupreise liegen bei ca 50 Euro für beide Lager , aber meistens sind die Dämpfer auch hinüber und daher sollte gleich alles ausgewechselt werden! Danach sind die Geräusche behoben! Hauptursache ist das Tieferlegen!