29.08.2012, 15:20
In der tat Mist, aber er springt f a s t an, nachdem ich Timing begradigt habe. Holpert natürlich mächtig, doch bläst er wie vor Kopfdichtungswechsel nach einigen Sekunden wieder wasser und riecht auch aus Auspuff. Bevor ich jetzt in vorschnelle Diagnose jage und Kopf (ventile) mit Block (irgendwo Riss) für Schrott erkläre:
- Nach durchgebrannter Kopfdichtung, darf der da eine zeitlang blasen und riechen - weil das zeugs ja irgendwie raus muss. Vor dem Wechsel hat der richtig weiße Wolken geblasen.
- was ich nicht verstehe: warum sind gleich 1 und 4 kompressionslos
- Nach durchgebrannter Kopfdichtung, darf der da eine zeitlang blasen und riechen - weil das zeugs ja irgendwie raus muss. Vor dem Wechsel hat der richtig weiße Wolken geblasen.
- was ich nicht verstehe: warum sind gleich 1 und 4 kompressionslos